Sollte die News nicht richtig angezeigt werden: http://www.4ox.de/sendstudionx/display.php?M=5654&C=73bda62e690eca2115e7de45786e7a0b&L=3&N=948



Harzer Gleitschirmschule und Shop
Knut Jäger - Bäringer Str. 31 - 38640 Goslar
Tel.: 05321 43737
www.paracenter.de - info@paracenter.com

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 15-18 Uhr,
Samstag 10-14 Uhr, Sonntag 10.30-12.30 Uhr

Harzer Gleitschirmschule und Shop
Unsere Partner:
 
Nova
 
Charly
     
Fresh Breeze
 
Nirvana Paramotors
         
skywalk   Powerplay

advance
weitere Partner hier klicken
 


News – news 52-2012 ein Gruss zum Jahresende

Die letzte News im Jahr 2012 ist ein Gruß an unsere vielen tausend treuen Kunden, die seit 1987 die Seriosität und fachkundige Ausbildung in familiärer Atmosphäre im Harz und unseren Alpen-Schulungsgeländen genossen haben.

Wachstum unserer Flugschule ist immer mit Investitionen in hervorragendes Ausbildungsbildungs-material einher gegangen. Fort- und Weiterbildung unseres Lehrteams ist selbstverständlich. Ganz besonders hat es uns gefreut, dass Sabine und Christian im November den abschließenden Ausbildungsweg zum Gleitschirmlehrer gegangen sind. Das hat zusätzlich viel Freizeit gekostet. Die Hürde ist genommen. die Prüfung vor dem DHV /ÖAEC wurde meisterhaft übersprungen. Wir gratulieren sehr herzlich unserem fliegenden Ehepaar und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Um unser optimales Fluggelände Airfield Stapelburg beneiden uns auch die Bergflieger. Das perfekte Trainingszentrum für Gleitschirm- und Motorschirmpiloten. Bei entsprechendem Wetter von Februar bis Anfang November täglich Flugbetrieb im Harz.

Die Spezialisierung auf die Ausbildung an der Winde bringt Dich als Pilot schnell und sicher in die Luft. Und einen Windenverein findest du in ganz Deutschland auch in Deiner Nähe. Fliegen vor der Haustür. Manchmal auch Wegfliegen vor der Haustür; denn aus einem Windenstart lassen sich mal schnell 50, 100 oder noch viel mehr Streckenkilometer machen. Und wer bei uns in Stapelburg auf Streckenjagd geht, kann am Harzcup teilnehmen. Jeder, der 2013 von Stapelburg aus weiter als 50 km fliegt,  bekommt ein T-Shirt "Fliegen ist geil!". Und wer als erster die 100 km Marke knackt, bekommt einen Reisegutschein im Wert von 250 €. Die Messlatte müssen wir so hoch legen, da die modernen Gleitschirme von Haus aus schon mal weit fliegen wollen J

Durch unserer deluxe-Ausbildung lernst Du bei und mit uns natürlich auch das Fliegen in den Bergen oder bist schon mit uns in unseren Alpenstandorten Andelsbuch und Bassano gewesen. Unsere betreuten Reisen in die besten Fluggebiete Europas zeigen Dir die Schönheit der Bergwelt. Und wenn Deine Familie, Frau, Kinder, Freund oder Verwandte herausbekommen sollen, was die Faszination unseres Flugsports ausmacht, dann schenkst Du Ihnen einfach einen Tandemflug im Gleitschirm oder Motorschirm.

Auch für 2013 haben wir wieder ein umfangreiches Ausbildungs- und Fortbildungsprogramm und interessante Reiseangebote. Sorry, wenn der Platz in Deiner Wunschreise vielleicht schon weg ist. Deshalb bieten wir viele Reisen gleich 2 x an. Auch unsere Motorschirm-Deutschland-Tour gibt es 2013 im Doppelpack. Welche Reisen jetzt schon ausgebucht sind? Ski & Fly im Zillertal und Motorschirm-Deutschland-Tour 1. Aber die Vielzahl der Reisen bieten tolle Alternativen.

Zu noch mehr Unabhängigkeit führt das Fliegen mit dem Motorschirm. Ob Rucksackmotor, leichtes Trike oder im Doppelsitzer - einmal starten und ein paar Stunden durch die Luft schweben. Fluchtpunkt Alltag - so lässt sich der gestresste Lebensakku optimal aufladen.

Vielleicht genießt Du auch das Fliegen im Winter. Da spürst Du noch intensiver die Luftteilchen im Gesicht und fühlst, was sonst nur Vögel spüren. Träume werden und wurden wahr.

Und deshalb freuen wir uns, auch im Jahr 2013 die Träume mit Dir teilen zu dürfen. Wir werden wie immer wöchentlich in unserer Newsletter über unsere Aktivitäten und das Flugwetter informieren. Das macht Dir die Planung Deines Hobbys einfacher.

Unser Motto ist und bleibt: Fliegen ist geil!

Wir wünsche Dir und Deinen Liebsten einen guten Übergang ins neue Jahr. Mach die Zahl 13 zu Deiner Glückszahl. Meine ist es schon immer gewesen.

Many happy landings für das Jahr 2013 - beruflich und privat, am Boden und in der Luft - wünscht euch Euer Knut Jäger und das ganze Team der Harzer Gleitschirmschule

PS: ... und im Januar sind die Theorie- und Retterkurse leider auch schon ausgebucht L Also fix die Terminangebote checken und den Flugplan 2013 erstellen

 



Und wer die letzte Newsletter noch nicht gelesen hat, hier noch mal der Link: - Newsletter-Archiv

Verantwortlich für die Gestaltung unserer Webseite + Newsletter ist Frank "Franki" Arendt ( 4ox.de )

Abmelden: http://www.4ox.de/sendstudionx/unsubscribe.php?M=5654&N=&L=3&C=73bda62e690eca2115e7de45786e7a0b

Sollte die News nicht richtig angezeigt werden: http://www.4ox.de/sendstudionx/display.php?M=5654&C=73bda62e690eca2115e7de45786e7a0b&L=3&N=948

Bankverbindung: Stadtsparkasse Goslar - Blz.: 268 500 01 - Konto 40 003 154 - www.paracenter.de